Crazy Ink Tattoo Artist – Ingo Frost

Nach 3 Jahren Zwangspause möchte ich nun endlich wieder in den normalen Geschäftsalltag wechseln.Gesundheitlich bin ich fitter denn je und kann genau dort weiter machen wo ich aufgehört habe, nämlich mit dem professionellen Tätowieren! In meinen Tattoogallerien zeige ich Euch, dass Tätowieren auch anders geht, gut überlegt, mit Konzept, vorausschauend, mit Sinn und Verstand. Außerdem bin ich Mitglied in folgenden Organisationen: DOT e.V. , BVT, UETA & Tätowiererallianz.Regelmäßige Seminare und Schulungen garantieren Euch beste und neueste Arbeitstechnik sowie Hygienestandards!Was soll ich noch viel schreiben außer, dass ich jetzt fast 30 Jahre tätowiere und meinen Job noch genauso liebe wie am ersten Tag. Selbst nach 30 Jahren möchte ich an jedem Tag noch besser werden und weiter dazu lernen. Alles andere wäre Stillstand. Also wer richtig Bock auf ein geiles Tattoo hat, der meldet sich bitte zu meinen täglichen Sprechzeiten im Studio.
Cheers !ngo