Wie vereinbare ich einen Tattoo-Termin?

Schreibt mich bitte vorzugsweise nur noch über mein Bookingformular http://styng.com/booking/ingo-frost an. Dieses Formular vereinfacht es mir und Dir ungemein bei der Planung und Organisierung.

Natürlich geht es auch Oldschool über WhatsApp 0171 5320140 oder über E mail: ingofrost2@gmail.com

Bitte sendet direkt eure Motivwünsche mit, kurze Angabe über Größe, Platzierung und euere Preisvorstellung/limit. Ich antworte euch dann und wir können vorab schon mal Motive abstimmen. Es gibt natürlich Ausnahmen, in welchen wir zur Motivbesprechung und einem Beratungsgespräch im Vorfeld zusammen finden müssen. Selbstverständlich nehme ich mir dann die Zeit, eure coolen Ideen gemeinsam im Studio, in welchem ich dann anzutreffen bin, zu besprechen.

Ab Januar 2021 werde ich das Team bei M-Cell Tattoo, Rathausstr. 29, 51570 Windeck verstärken.

Ebenso bin ich – nur an bestimmten Samstagen – bei Crazy Skin Art, Hauptstr.93 (Fußgängerzone), 69469 Weinheim zu finden.

Anzahlung von 100/200 Euro können über Paypal : ingofrost2@gmail.com abgewickelt werden.

Die Anzahlung/en werden natürlich mit den vereinbarten Terminen verrechnet.

Ich freue mich auf eure tollen Projekte!

Cheers Ingo